Wo ist die Belle de Jour ..

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

... die sich gerne verwöhnen und bespielen lässt?

Ich liebe ... es deine Brüste zu kneten, die harten Brustwarzen ein wenig zu zwirbeln ... Deinen Po zu massieren, ihn den ein oder anderen Klaps spüren zu lassen ... dich zu fingern, die Vagina ein wenig zu dehnen ... die Klit zu lecken, sanft aber auch fest zu reiben. Ausdauernd, bis zum Höhepunkt ... aber dann nicht aufzuhören, langsam und einfühlsam weiter zu machen, zum nächsten, übernächsten Höhepunkt. In den Pausen, die ich dir gönne, darfst Du meinen schön tief lutschen und saugen.

Es geht vorrangig um Deine Orgasmen. Aber natürlich möchte ich auch auf meine Kosten kommen. lass uns einfach Spaß haben und der Lust freien Lauf lassen.
Ich bin ein 60 jähriger Mann ,1,74 m groß norm. Statur.
Bitte Eigenvorstellung schreiben mit Tel.-Nummer.

Lieben Gruß

Details

Standort D-66763 Dillingen Diefflen

Anbieter

Bei Quoka seit 09.03.17

Angebot

Nummer 200879285
Datum 10.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern