Möchte Frau von Kopf bis Fuss verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

...aber nur wenn du keine finanziellen Interessen hast .Also bitte keine TG Antfragen.

Welche Frau möchte sich im Bett verwöhnen lassen und sich von mir bis zur sexuellen Ekstase treiben lassen ? Was hast du für schöne Fantasien... die wir REAL werden lassen können.? .ich bin dafür offen und gespannt wie wir zusammen glücklich werden können.

Bin Ü 40 schlank , sehe gut aus habe Anstand und Respekt vor dir. Ich stehe auf GV und Oralsex ..liebe es wenn die Frau devot sein kann und gerne im Mittelpunkt meiner Begierde sich treiben lässt in einen schönen &heftigen Orgasmus ( ...oder mehrere).

Bist du gebunden ...willst aber nicht verzichten ?..kein Problem ich bin ungebunden und besuchbar ..und absolut diskret.

Schreib mich einfach an ...es wird dir gefallen.

Bis gleich.

Details

Standort D-86153 Augsburg Innenstadt

Anbieter

Angebot

Nummer 214829051
Datum 27.05.2022
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern
    Ähnliche Kleinanzeigen