Be woman - Your Body And Soul Experience

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Sinnesreise für die Frau - mehr als eine Massage!

Wir begegnen uns auf Zeit. Du gönnst Dir Raum und Zeit, ich (Personal Assistant, ausgebildeter Wellness- und Sensualmasseur) stelle es Dir zur Verfügung.
Und dann begibst Du Dich auf eine Reise mit Deinen Sinnen, in Deine Sinne, durch Deine Sinne, vielleicht in Deine Sinnlichkeit.
Der Raum kann wechseln, die Zeit kann fließen - Begegnung, vielleicht nur ein Gespräch, sicherlich Entspannung, gerne Berührung, Ankommen, Fallenlassen... Du selbst sein - und vor allem Frau sein - sein, spüren, zulassen, erleben...
Du bjst wichtig, Du als Mensch bist die Königin, Du als Frau bist ganz selbst das Ziel der Reise.

Ich begleite Dich, halte, leite und führe Dich, berühre Deinen Geist, Deine Seele und wenn es stimmig ist und Du es wünschst Deinen Körper.

Es gibt kein vorgefertigtes Programm, keinen festen Ablauf. Vieles dürfen - nichts müssen
Du darfst Dich selbst zulassen, seelisch und körperlich, von ruhig bis lustvoll - Dich Dir wert sein, es Dir wert sein.
Wir respektieren unsere Grenzen - und Du darfst innere, persönliche und äussere, gesellschaftliche Grenzen und Konventionen ansehen und gegebenenfalls überschreiten. Du darfst, aber Du musst nicht(s)

Ich nehme mit gerne Zeit für Dich. Du Dir auch?
Ich verspreche Dir Achtung, Respekt, Niveau und Diskretion.

Sicher hast Du Fragen. Ich beantworte Sie Dir gerne - ohne Verpflichtung für Dich.
Du bist willkommen - ortsunabhängig (z.Zt. nur Haus und Hotel; kann bei Bedarf organisiert werden).
Bist Du es Dir wert?

PS: Mein Background: Personal Assistant, ausgebildeter Wellness- und Sensualmasseur, KEIN Callboy/GV

Details

Standort D-50667 Köln Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 26.12.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 221999110
Datum 14.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Problem melden
    Blättern