Junger Mann 29 sucht dich w bis 34 für eine Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Damenwelt ich Suche auf diesem Wege eine Frau bis ca 34Jahre für eine langfristige Affäre wenn die Sympathie stimmt. Da ich mich nicht fest binden möchte und als Mann trotzdem auch Lust habe mit einer Frau intime Dinge zu erleben und neues dazu zu lernen möchte ich es hier nun versuchen. Zu mir: 29Jahre deutscher ca 1,74m, schlank, blaue Augen und dunkle Haare. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach gerne bei mir. Dabei können wir sicher auch mehr reden und uns sicher auch zu einem Treffen verabreden. Bitte jedoch den ersten Kontakt über diese Seite und danach können wir auch Nummern tauschen jedoch nicht über andere Webseiten! Bin diskret und privat besuchbar. Bis gleich ?

Details

Standort D-13158 Berlin Wilhelmsruh

Angebot

Nummer 222849762
Datum 14.09.2018
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern