Dom sucht devote Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche junges Girl bis ca. 27, devot, offen, neugierig, gern Firsttimer, vorzugsweise kleine Oberweite, ob rasiert oder behaart so wie nationalität sind mir egal, aber vordergründig ohne finanzielles Interesse und dem Willen für längere Zeit sich einem einzelnen Herrn hin zu geben.
 
Was ich mir für den Anfang vorstelle:
dich ausziehen, fesseln und dann deinen Körper erkunden, Musterung, ein erster BlowJob, Toys, Fantasien ausleben, bei fehlverhalten Spanking.
Später werde ich dann nach und nach deine Grenzen aus testen. Alles weitere dann je nach Eignung.
Wenn du es willst und bereit dazu bist, werde ich dich dann zu meiner Sklavin erziehen.
Trau dich und melde dich bei mir: 39, 1,78m, 80kg, niveauvoll, gepflegt und mit Erfahrung auf dem Gebiet.

Details

Standort D-04758 Oschatz

Anbieter

Bei Quoka seit 12.10.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 222952220
Datum 24.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern