Behaarte Muschi zum lecken gesucht.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi ich bin Peter, 56 Jahre alt und liebe natürlich behaarte Frauen, für mich ist die Behaarung das schönste Dessous das es gibt.
Ich möchte dich gerne mit meiner Zunge verwöhnen mit meinen Fingern deine Haare kraulen deine erogenen Zonen erforschen.
Möchtest du 1-2 Stunden einfach nur genießen? dich und deinen Körper verwöhnen lassen?
Du darfst gerne älter sein als ich und auch wenn du in einer Beziehung bist oder verheiratet und dein Partner das nicht macht, du das womöglich noch gar nicht kennst, dann solltest du mir schreiben, ich zeige dir was du versäumt hast.
Ich habe kein Interesse an GV!! und ich suche auch keine Frau die mir einen blasen möchte oder sonstiges.
Das Gefühl und der Geschmack einer Muschi an meiner Zunge bringt mir 10mal mehr als jeder Orgasmus.
Wenn dir die Vorstellung gefällt, melde dich doch einfach.
Sei mutig, ich war es auch.
Ich suche keinen ONS. Bitte nur wenn du Interesse an regelmäßigen Treffen hast.
Ich habe ausschließlich unter der Woche tagsüber Zeit.
Ich würde mich freuen eine positive Antwort von dir zu lesen.
Also hau in die Tasten.
Männer und Paare haben keine Chance.
Liebe Grüße Peter

Details

Standort D-70372 Stuttgart Bad Cannstatt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 224998732
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern