Devoter Sklave Sucht Dominante Strapon Lady

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Erfahrung mit einem Strapon, sodass ich hiermit eine Frau suche, die mit diesem umzugehen weiß und natürlich einen solchen besitzt.
Ich möchte endlich mal die "Rolle tauschen" und IHN spüren. Insgeheim habe ich eine devote Ader in mir, auch wenn ich sonst eher die dominante Rolle habe. Bestenfalls hast Du schon Erfahrungen auf diesem Gebiet und weißt, wie man(n) ihn benutzt.
Natürlich solltest Du kein finanzielles Interesse haben und Deine wie meine Lust sollten im Vordergrund stehen.
Übrigens bin ich Ende 30, niveauvoll und gebildet, etwa 1,77 m groß.
Weitere Infos zu mir gibt es bei ernstgemeinten Zuschriften entweder per E-Mail oder WhatsApp.
Ich habe keine Ansprüche, außer dass Du gepflegt, sauber und diskret bist. Dein Alter 21+ o.ä. stehen nicht im Vordergrund. Lediglich die gemeinsame Lust spielt eine Rolle!

Ich freue mich auf Dich.

Details

Standort D-70469 Stuttgart Feuerbach

Anbieter

Bei Quoka seit 13.03.12

Angebot

Nummer 225095210
Datum 19.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern