Älteres Ehepaar, gerne mit Handicap gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Älteres Ehepaar, gerne mit Handicap gesucht . Leistungssex war gestern, nicht immer klappt es sofort, jetzt stehe ich mehr auf Streicheln, Küsse, Berührungen und gefühlvollen Sex. Ob eine einzelne Frau oder ein Paar. Egal ob schlank, mollig . Auch bei mir hat das Leben seine Spuren hinterlassen. Gerne auch bis 80 Jahre, das Verlangen nach Berührungen endet nie. Ich komme nähe aus Mannheim bin mobil, schwimme gerne nackt oder bin zuhause ohne Kleidung. Ich liebe Berührungen unter Wasser. Ich beiße nicht , bin gepflegt gutbestückt und ausdauernd weis mich zu benehmen! Also habt Mut wie ich und meldet euch !
Umg.50 km.von Mannheim

Details

Standort D-68012 Mannheim

Anbieter

Bei Quoka seit 04.07.12

Angebot

Nummer 226057411
Datum 24.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern