Kunst + Sex in Wangen oder Lindau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo junge kunstbegeisterte Frau bis 28 Jahre, hast Du Lust auf eine erotische Kunstpartnerschaft, als Muse, Modell, Gleichgesinnte? Ich male, zeichne, fotografiere, besuche Ausstellungen und sammle Kunst, wünsche mir eine neugierige, aufgeschlossene und inspirierende anmutige Person zur Umsetzung verschiedener Ideen an meiner Seite. Ich bin 55 und verheiratet, freundlich, humor- und niveauvoll, gut aussehend und gesund, habe Erfahrung mit Altersunterschied über 30 Jahre. Du kannst Dich mir also bedenkenlos anvertrauen. Ich suche nicht den einmaligen Seitensprung, sondern eine länger dauernde auf Gegenseitigkeit beruhende kreative künstlerische, erotische und sexuelle Beziehung. Dass Dich mein außergewöhnliches Angebot anspricht und reizt, ist nicht unnormal, sondern entspricht einer ganz individuellen und Dir eigenen natürlichen Neigung. Stehe zu Dir und zu Deinen Phantasien und Bedürfnissen, habe den Mut Dich bei mir zu melden. Verrate mir Dein Alter, lass mir wenn möglich ein aktuelles Bild von Dir zukommen und teile mir mit, wie wir uns diskret verständigen können. Es wird sicher spannend, wenn wir beide uns zu einer kreativen Einheit verbinden, auf gegenseitigem Vertrauen aufbauend Probieren und Schaffen. Idealerweise wohnst Du in Wangen oder von dort Richtung Lindau Bregenz oder im Umkreis von Wangen.

Details

Standort D-88239 Wangen

Anbieter

Bei Quoka seit 12.08.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 227769676
Datum 14.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern