Schön anders - Quälmädchen Nutzbraves Gefährtin
13

Schön anders - Quälmädchen, Nutzbraves, Gefährtin gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gesucht wird eine lustvolle süsse junge Frau, die latent perversomatisch, devotomasochistisch, ist und ganz und gar mein sein will.

Fürs Bett, den Spreizbock, im Leben.

Ich bin kein Master, Dom oder sonst ein Karton. Aber ich bestimme gerne, weiß, was ich will. Ich liebe, wünsche Gehorsam und Hingabe - also bitte nicht mit Widerspenstigkeit kommen und das toll finden.

Ebenso: Augenhöhe, Gemeinsamkeit, Teilen, gemeinsame Sache machen, Lebensträume verwirklichen, durch dick und dünn gehen.

Wobei ich auf dünn aka sehr schlank besonders stehe. Und ein paar andere seltene Dinge: hübsche Füße, Mädchenmuschi aka Schlitz ohne (große) Blätter - und wenn``s Fräulein auch auf ihresgleichen steht - also bi ist, richtig, saftig. Man könnte das als Fetische bezeichnen.

Herausfordernd könnte mein sexueller Sadismus sein. Ich liebe nicht nur viel Sex, ich tue auch gerne (dabei) weh. Das aber nur (zum Glück - denn sonst fänd`` ich``s bedenklich), wenn auf der betroffenen Seite dabei Lust empfunden wird, ob widerwillig oder willig.

Mein passendes Gegenstück: gerne und lustvoll leidend, glücklich und stolz, wenn es mich mit Hinhalten und Aushalten beschenkt, befriedigt.

Dabei möchte ich auch eine, die nicht nur zu mir, sondern wirklich mir gehören möchte. Die kein Problem mit dem Wort Sklavin im BDSM-Zusammenhang hat. Ganz offen, ohne Selbstbewußtseinsverrenkung. Yes!

Beruflich habe ich eigentlich dauernd mit Sex und SM zu tun. Bei meiner künstlerischen Beschäftigung und im Bereich Fetisch- und SM-Film, in dem ich professionell tätig bin. Ich zeichne, schreibe, fotografiere, produziere. Großer Wunsch: das nicht mehr allein zu machen, sondern mit meiner Muse zusammen. Hinter mir, bei mir, vor mir - vor meiner Kamera, auf meiner Zeichenfläche. Ein perverses glückliches Power-Team mit einem ganz alltäglichen bizarren kreativem produktivem BDSM Leben...

So in etwa...

Weitere Anhaltspunkte: Interesse an Natur, Kultur, Tanzen (Tango).

Falls du denkst, das klingt passend zu dir - schreib mir! :)

H.

PS: ... da mich hier in letzte Zeit vermehrt Mädels (oder deren Vertreter) aus der gewerblichen Zunft anschreiben - ich habe überhaupt nix gegen Sexworkerinnen (im Gegenteil), aber ich suche eine Beziehung und keine Dienstleistung!

Details

Standort D-10243 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 231722228
Datum Heute, 17:03 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern