Liebevoller Herr sucht Sklavin Muse
18

Liebevoller Herr sucht Sklavin, Muse & Gefährtin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche angehende Sklavin & Gefährtin (sehr schlank, dev-maso, bis ca. Ende 30), vermisst ihren Herrn (180, 80, gestalterisch/künstlerisch und im SM- und Fetischbereich tätig), um für ihn und mit ihm bizarr-schön und allen Konsequenzen zu leiden, zu lieben und zu leben?

Wenn das schon mal grundsätzlich passt und ernsthaftes Interesse besteht, schicke ich gerne sachdienliche Hinweise und mehr Infos zu mir zu. ;)

Nur Mut! H.

Details

Standort D-10243 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 231722228
Datum Heute, 14:52 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern