Darf`s auch weh tun? Gesucht: »Partnerin in Crime«

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Unkonventioneller Mann (sad-dom, Bilder- und Filmemacher: Kunst, Gestaltung, P*rno und Mix aus allem) sucht unkonventionelle Partnerin

Anziehen würde mich eine junge Frau (maso, devot, dienend) bis ca. Mitte 40, offen, kommunikativ, voll Lebenslust undTatendrang.

Genauso sexgeil, wie SM-geil
Nicht zu verkopft, aber mit Köpfchen
Nicht zu materiell orientiert, aber mit Zielen
Mit Interesse an mir, meiner Arbeit, meinem Lebensstil

Gerne sehr schlank, mit hübschen Füßen und Brötchenmuschi (besondere Vorlieben). »Bi« wäre noch wichtig zu nennen (... aber »original« F!) Spannend fände ich auch die Tendenz: dev-maso gegenüber M und dom-sad gegenüber F

Ich mag / will / bin:

Nähe, Liebe, intensive Beziehung mit Perspektive
Humor (passend ;)), Seelenverwandtschaft
Mono-Polygamie: meint gemeinsam(!) offen für Abenteuer und Erweiterung (insbesondere MFF)
Zusammen wachsen, zusammen Ziele verwirklichen

Natur, Wald, Tiere, Wasser, Sommer
Aktiven Sport (Schwimmen, Joggen), Kulturelles

Nichtraucher
Vegetarier
Kein besonderer Szene- oder Partyfreund - trotzdem dafür offen. Und man kann auch so mit mir Spaß haben. ;)

Kein Interesse an Affären oder ONS!

44 J.,184, 80, aus Berlin

Details

Standort D-10243 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 231722228
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern