Männlich geführte Partnerschaft mit Liebe und Lust am Leid

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Durchaus freundlicher Herr, gestalterisch tätig (Kunst, Film, Foto, Erwachsenen-Bereich), sucht eine besondere, hingebungsvolle, schmerzlustfreudige Partnerin und Muse.

Für ein ungewöhnliche Beziehung mit gemeinsamer Perspektive. Vielleicht sogar beruflich. Auf eine entsprechende und konsequente, aber immer gleich geschätzte, liebevolle und gegenseitig beflügelnde, besondere Art.

In wesentlichen Dingen sollten wir zueinander passen: Charakter, Neigung, Vorstellungen, Humor. Und speziell für mich ein paar spezielle Eigenschaften: gerne jünger, bis ca. Ende 30, sehr schlank und passende Veranlagung zu der meinen. Ein bisschen Erfahrung wäre gut. Ist aber nicht Vorraussetzung. Die Zuneigung und die Anziehung zählen!

Wer bist du und was ist dir wichtig?

Falls du dich angesprochen fühlst, schreib mir etwas zu dir.

H.

43 J.,184, 80, NR, kein Partytyp, Art, Natur, Kultur, Sport, Tanzen (Tango), Humor (schräg&schwarz), Gedanken (tiefgehend) ...
Kein Interesse an Affären oder ONS!

Details

Standort D-10243 Berlin Friedrichshain

Anbieter

Bei Quoka seit 21.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 231722228
Datum Heute, 11:56 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern