Welche Frau möchte ohne Sex verwöhnt werden ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Manchmal fehlt Singlefrauen oder Frauen, die ihre Kinder allein erziehen erfahrungsgemäß einfach etwas Zuneigung, nette Gespräche und das schöne Gefühl der Geborgenheit. Komplimente, wie schön sie ist, oder einfach nur jemand, der sich ohne direktes sexuelles Interesse um sie kümmert.

Keine Sorge, ich bin 62 Jahre alt, schlank / 174 cm
Also kein Freak, der es nötig hat, um Sex zu betteln. Mein Interesse ist eher die Neugier am Leben Anderer und die Herausforderung, zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Allerdings will ich nicht verschweigen, das ich eine Frau (bis 65Jahre) auch gerne verwöhne. Nacken und Rückenkraulen, Fußmassagen,
oder Ganzkörpermassage - falls gewünscht.

Ich sehe diese Annonce hier als kleines Experiment und bin gespannt, was sich entwickelt !

Schreib einfach drauflos, was Dir in den Kopf kommt ...
Antwort bitte mit Eigenbeschreibung und Tel.-Nummer.

Details

Standort D-66793 Saarwellingen

Anbieter

Bei Quoka seit 23.01.14

Angebot

Nummer 231779024
Datum 12.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern