Reifer Mann sucht junge Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche hier eine schlanke/zierliche junge Frau, mit der ich bei gegenseitiger Sympathie eine sehr offene und leidenschaftliche sexuelle Beziehung führen kann.

Ich bin ein gesunder und sehr gepflegter Mann, klassisch gekleidet, 51 Jahre alt, 176 groß, ca. 76 kg schwer.

Ich bin zwar verheiratet, führe aber dennoch schon eine ganze Weile keine intime Beziehung mehr.

Wenn Dich das reizt, Du neue Erfahrungen suchst und Du wirklich Lust darauf hast, dann schreibe mir. Gerne auch, wenn Du noch unerfahren oder auch gebunden bist, ich würde darauf Rücksicht nehmen.

Trau Dich

Details

Standort D-10115 Berlin Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 25.10.15
Verifiziert
E-Mail

Angebot

Nummer 232019195
Datum 01.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern