Mann (27) sucht Jungfrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, Mann und 27 Jahre, suche auf diesem wohl ungewöhnlichem Wege Frauen, die keinerlei sexuelle Erfahrung haben und dies gerne ändern möchten. Nachdem auch ich auf Quoka mein erstes Mal gefunden habe, möchte ich diese Erfahrung an eine Frau weitergeben, die endlich wissen möchte, wie es ist.

Warum gerade ich in Frage kommen würde?
- ich gehe auf jeden deiner Wünsche ein
- ich bin vorsichtig, geduldig, sanft und einfühlsam
- ich respektiere deine Grenzen und Vorstellungen
- alles dreht sich um dich, es sind deine Regeln und du stehst im Mittelpunkt
- was wir machen, liegt in deiner Hand
- du wirst nicht 08/15 abgefertigt

Ob es überhaupt zum Sex kommt oder ob wir nur Quatschen oder uns einfach nur dem Körper widmen, das ist absolut dir überlassen. Alles ist möglich, aber nichts ist ein Muss. Es zählt einzig, was du willst.

Kurz zu mir: 27 Jahre, schlank, mobil und spontan, sowie einfühlsam
Zu dir: vorzugsweise über 21, ehrlich und einfach du selbst - Aussehen spielt keine Rolle

Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Ich denke, bei ernsthaftem Interesse wird man auf einen gemeinsamen Nenner kommen können :)

Details

Standort D-04209 Leipzig Grünau-Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 28.05.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 232342458
Datum 19.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern