bist du (W) behaart; hast einen schönen Busch?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich (Anfang 30) bin auf der Suche nach einer behaarten Frau (gern unrasiert in allen Regionen, gern auch stärker behaart), die es liebt, sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen.

Ich finde Haare toll und deshalb mag ich es, einen behaarten Intimbereich mit der Zunge zu verwöhnen -- fernab vom Rasurwahn die natürlichen Haare zu spüren.

Deshalb suche ich dich und hoffe, dass es dich hier gibt.

Meine figürlichen Vorlieben sind schlanke bis vollschlanke, jüngere w von 21 bis etwa 36 (+/-) Jahre.

Behaarung finde ich sehr reizvoll und anziehend und würde mich über eine schöne Begegnung mit dir freuen. :) Darüber hinaus bin ich auch für vieles weitere offen. Deshalb lass uns doch bereden, was wir evtl noch gern machen möchten... Bj, OV, 69, GV. Von normal bis hin z.B. zu Fetischen alles denkbar - oder auch nichts davon ;) ... Sei einfach frei in deinen Äußerungen. :)

Ich freue mich auf dich und darauf, dass es zu ernstgemeinten Treffen kommt. :D

Details

Standort D-10317 Berlin Lichtenberg

Anbieter

Bei Quoka seit 02.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 233260063
Datum 02.02.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern