Welche Lady will Mich Teasen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hey :)!

ich bin 42 Jahre, und suche für Hotel-Dates ein süßes Mädel, dass sich an Soft-BDSM und Teasing ranwagen will ... und es an mir mal ausprobieren möchte.

Selbst hab ich da noch keine Erfahrung, möchte das aber einfach mal kennen lernen. Das heißt, wenn Du da selber auch am Erkunden bist - dann sind wir beide genau so zaghaft, und können es zusammen entdecken. Klar können wir die Rollen auch tauschen, aber da will ich umsichtig sein, und nichts falsch machen. Und voller Sex ist kein Muss, auch wenn natürlich beide auf ihre Kosten kommen dürfen.

Und auch klar bin ich ein gepflegter Gentleman, Nicht-Raucher, keine Glatze oder sonstige unattraktive Dinge an mir, normaler Körperbau.

Wenn Du Interesse hast, schreibe mir gern hier auf Quoka. ...und nein ich bin kein (!) Fake.

Lieben Gruß,

Namen verrate ich Dir erst wenn ich weiß dass auch Du " echt" bist... Bei dem was hier so alles an Anzeigen-Umtrieb ist, ist ja wirklich Vorsicht geboten...

Details

Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 10.10.18
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 233261474
Datum 13.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern