Nass nasser NS. KEIN GV!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi ich heiße Peter und bin 56 Jahre alt.
Ich hatte in der Vergangenheit verschiedene Freundinnen die beim lecken abgespritzt , oder auch manche die dabei immer wieder ein wenig gepinkelt haben.
Ich vermisse das inzwischen sehr und suche deshalb nach einer Frau die das gerne macht oder eventuell auch gerne versuchen möchte.
Vielleicht hast du manchmal das Gefühl beim Sex das du es einfach laufen lassen möchtest, traust dich aber nicht bei deinem Partner oder möchtest einfach nur die Erfahrung machen bzw. deinen G-PUNKT kennen lernen, den die meisten Frauen leider gar nicht kennen.
Ich bin sehr einfühlsam und setze dich sicher nicht unter Druck.
Ich bin NUR an mehreren Treffen interessiert, ich möchte dich und deine Reaktionen ja auch erst einmal kennen lernen, du brauchst dir also keine Sorgen machen wenn das die ersten male nicht funktioniert.
Meine hauptsächliche Leidenschaft ist das lecken und ich verspreche dir das KANN ich und auch sehr lange.
Wenn dich der Gedanke reizt dann melde dich bitte bei mir. Ich möchte dich nur lecken und deine Nässe genießen, sonst habe ich kein Interesse.
Du brauchst bei mir nichts zu tun.
Bitte spart euch das schreiben mit TG Angebot, davon gibt es hier und im Raum Stuttgart Hunderte. Ich suche keine Frau die für Geld die Beine breit macht, sondern eine Frau die Spaß daran hat, sich nach einer Zunge und nach zärtlichen Händen sehnt.
Und sehr gerne auch behaart!
Auch Raum GD oder GP passt sehr gut.
Liebe Grüße Peter.
Und bitte Männer spart euch das Tippen, ich bin nicht schwul oder bi. Also keine Chance!

Details

Standort D-70173 Stuttgart Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.16
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 235154615
Datum gestern / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern