Bist du die devote Frau, die sich gerne benutzen lässt?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du kommst zu mir, wir begrüßen uns und ohne viel zu sprechen ziehst du dich aus und legst dich nackt auf meinem sehr bequeme Sofa.
Du liest ein Buch, surfst im Internet auf dein Handy, oder beschäftigst dich mit irgendwas anderes. Ich mach meiner Arbeit und benutze zwischendurch dein Körper,
als wäre du eine lebendige Gummipuppe. Du gehorchst und bist meine Lustsklavin. Kannst dich frei rumbewegen und machen was du willst, bis ich wieder Lust spüre dich noch mal zu benutzen.

Dir gefällt dieser Idee? Dann melde dich doch.
Alter und Aussehen egal. Schlank bis mollig, sauber, gepflegt und intim rasiert solltest du schon sein.
Du solltest Ausdauer und Geduld haben.

Details

Standort D-60311 Frankfurt Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.07.18

Angebot

Nummer 235640014
Datum Heute, 00:46 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern