Er sucht devote Sie.

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

. In der Öffentlichkeit behandel ich Dich zuvorkommend und Respektvoll.
Sind wir privat wirst Du zu meiner Sexsklavin, die von mir nach belieben benutzt wird.
Du bist sehr devot und stehst mir jederzeit zur Verfügung um meine sexuellen Wünsche mit Freuden zu erfüllen.

Als meine Sklavin befolgst Du meinen Anordnungen ohne Widerspruch und Diskussionen.
Du sehnst Dich danach, eine echte Sklavin ohne Wünsche und der Möglichkeit eines Zurücks eines Herrn zu werden?

Du bist bereit, Dich ihm komplett auszuliefern, ihm widerspruchslos zu gehorchen und Dir den Platz zu seinen Füssen zu verdienen?

Du wünscht Dir einen Herrn, der Dich zwar streng, aber mit Respekt erzieht? Bei ungehorsam erwartet Dich natürlich eine Strafe, die je nach schwere mehr oder weniger hart ausfällt.

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest, darfst Du mir schreiben mit ausführlicher Beschreibung von Dir. Alles weitere besprechen wir NACH Deiner Mail.
Also bewerbe Dich jetzt!

Details

Standort D-47506 Neukirchen-Vluyn

Anbieter

Bei Quoka seit 26.03.17

Angebot

Nummer 236290780
Datum 08.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern