Suche eine aufgeschlossene, devote BI-Frau oder Lesbe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche mal auf dieser Strecke, weil es ja ausschließlich um Sex geht und nicht um Beziehung. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass auch lesbisch veranlagte Frauen sich sexuell gerne mal mit einem Mann vergnügen. Ich bin sowieso nicht so sehr auf das ewige hin und her aus, sondern gebrauche sehr viel meine Hände und den Mund und ich behaupte, ähnlich gefühlvoll wie eine Frau! Ich schaue also, ob es im Saarland solche Frauen (ab 30 - 60 + ) gibt, die tagsüber besuchbar sind oder es Outdoor mögen und die Lust auf solche Abenteuer haben, ohne Geldinteressen und absolut diskret. Hemmungen müsst ihr nicht haben, es geht ja nur um reine Lustbefriedigung und ich bin ein vollkommen unkomplizierter Typ!!!
Antw. bitte mit Alter, Größe, Landkreisangabe u. Tel.-Nummer

Details

Standort D-66265 Heusweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 29.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 236292180
Datum 17.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern