Lebe die Liebe

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein junggebliebener Mann (49) und suche gleichgesinnte Frau zwecks Seitensprung oder auch Affäre. Lebe die Liebe ist mein Motto und das würde ich gerne nach allen Regeln der Kunst wieder erfahren. Mir ist es wichtig das du Diskret bist, gepflegt und niveauvoll. Fehlt dir zu Hause auch was? Mal wieder das prickeln spüren und fremde Haut spüren? Dann melde dich bei mir. Ich hoffe das dich meine Anzeige etwas anspricht, denn im Grunde weiß ich nicht wie man so etwas schreibt, habe da nicht so die Erfahrung drin.. Grüße

Details

Standort D-90449 Nürnberg Gebersdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 05.11.17

Angebot

Nummer 236876078
Datum 18.10.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern