Suche Seniorin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer älteren Dame mit Tagesfreizeit die ich oral verwöhnen darf. Um meine devote Seite auszuleben ist es für mich völlig ausreichend mich um Ihre Bedürfnisse kümmern zu dürfen, eine Befriedigung bei mir ist nicht notwendig.
Wenn Sie weitere Wünsche haben, bin ich natürlich aufgeschlossen.
Es können sich auch gerne jüngere Damen ab 20 melden. Zum kennen lernen können wir uns auch gerne in einem Café treffen.
Noch etwas zu meiner Person, ich bin 43 Jahre alt, 182cm groß und ein durchschnittlicher Mann. Ich bin aus dem Raum Böblingen und suche im lokalen Umkreis.
Liebe Grüße

Details

Standort D-71032 Böblingen Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 26.02.08

Angebot

Nummer 236966577
Datum 12.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern