Schönes, diskretes Hoteldate

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...


Hallo,

welche nette und zuverlässige Frau hat Lust auf einen schönen, diskreten Abend im Hotel? Ich bin ein 38-jähriger Mann, geschäftlich im Münsterland unterwegs, und würde Dich gern treffen.

Wenn es mit uns beiden paßt, gerne regelmäßig, denn ich bin immer mal wieder hier.

Lass uns treffen, miteinander quatschen, vielleicht etwas miteinander trinken. Wenn wir uns sympathisch sind, lass uns auf mein Zimmer gehen und das tun, was zu zweit mehr Spaß macht. Dabei sollen wir beide gleichermaßen auf unsere Kosten kommen!

Gern zeige ich mich auch großzügig.

Dein Alter und Figur sind eher zweitrangig. Viel wichtiger ist mir, dass Du sympathisch, zuverlässig und diskret bist! Dasselbe würde ich auch Dir bieten.

Zu mir: 38, deutsch, Nichtraucher, gepflegt, eben der Mann von nebenan. Ein Bild von mir schicke ich Dir gerne vorab.

Hast Du Lust und Zeit? Dann schreib mir, lass uns die Details klären und bald treffen!

Details

Standort D-48653 Coesfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 12.08.11

Angebot

Nummer 237048995
Datum 18.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern