Leckdiensten

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich m49/170 /58 devot, habe schon lange diese geile, versaute und vielleicht auch ein bisschen perverse fantasie:ich möchte mal gerne ältere (von 45 bis 70 jahre) molligere und intim behaarte frauen als leck-/lustsklave zur verfügung stehen, möchte ihre brusten, füssen, beinen, arsch und arschlog und natürlich ihre ungewaschene duftende nasse/feuchte moese ausgiebig lecken, ich lecke extrem gerne.was ich unbedingt erfahren möchte, BITTE, ist FS mit NS(evt.mit aufnahme/trinken da es mein erstes mal ist, aber das wird durch die Herrin/domina entschieden),sowie durch Herrin/domina mit einem strap-on in beide löcher gef..kt zu werden, und andere sachen was mit FEMDOM zu tun hat. BITTE welche Herrin/domina bringt meine fantasie zum wirklichkeit BITTE ich werde Ihnen nicht entäuschen, ich werde brav sein und alles tun was die Herrin/domina möchte(ausser kv und blut).

Details

Standort D-80539 München Schwabing-Freimann

Anbieter

Bei Quoka seit 14.10.18
Verifiziert
E-Mail-Adresse

Angebot

Nummer 237588010
Datum 22.01.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern