Du bist eine alleinstehende Witwe oder Singlefrau... ?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine alleinstehende Frau bzw. Witwe über 40 Jahre?

Schön das Du meine Annonce liest, verstehe aber bitte, ich möchte das es Dir gut geht, ich bin wirklich ein leidenschaftlicher Verwöhner und komme auf diese Weise, auch auf meine Kosten.

Ich liebe Zärtlichkeiten, wie Streicheln, Massagen, Liebkosen und Küssen und selbstverständlich alles was Du magst und Dir gefällt.

Wenn Du nun einmal etwas ehrlich zu Dir selbst bist, vermisst Du hin und wieder schon die gewohnte, zärtliche Erotik. Ich bin ehrlich, bin seit 3 Jahren Single und vermisse es mittlerweile sogar sehr.

Stress mag ich garnicht, bin auch nicht für Schnellschüße oder spontane 08/15 Treffen. Nein, mir gefällt eine langanhaltende Affaire mit einer recht ansehnlichen und gepflegten Dame. Prima wäre, wenn Du aus der Gegend von Konz - Saarburg - Serrig - Freudenburg - Taben-Rodt - Perl - Palzem - Mettlach - Merzig kommst und ebenfalls besuchbar bist.

Bin gut erzogen, ehrlich, verschwiegen und sehr seriös, blödes Gelaber mag ich garnicht .

So, nun bist Du dran, mir einem 62 jährigen Mann, 173 cm groß mit normaler Figur zu schreiben.
Antwort bitte mit Alter, Größe, Konf.-Gr., Ortsangabe und Telefonnummer.
Nun hau in die Tasten, ich freue mich sehr...

Details

Standort D-54329 Konz

Anbieter

Bei Quoka seit 25.01.19

Angebot

Nummer 237896074
Datum 18.02.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern