Herr sucht devote Frau...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo aus Neukirchen-Vluyn,
ich bin 55 Jahre alt, 185cm, Single und auf der Suche nach einer dauerhaften Beziehung mit einer devoten Frau.
In der Öffentlichkeit behandel ich Dich zuvorkommend und Respektvoll.
Sind wir privat wirst Du zu meiner Sexsklavin, die von mir nach belieben benutzt wird.
Du bist sehr devot und stehst mir jederzeit zur Verfügung um meine sexuellen Wünsche mit Freuden zu erfüllen.

Du befolgst meinen Anordnungen ohne Widerspruch und Diskussionen.
Meine Tabus sind auch Deine.

Du wünscht Dir einen Herrn, der Dich zwar streng, aber mit Respekt erzieht? Bei ungehorsam erwartet Dich natürlich eine Strafe, die je nach schwere mehr oder weniger hart ausfällt.

Wenn Du Dich in dieser Beschreibung wiederfindest, darfst Du mir schreiben mit ausführlicher Beschreibung von Dir.
Alles weitere besprechen wir NACH Deiner Mail.

Der Herr Andreas

Details

Standort D-47506 Neukirchen-Vluyn

Anbieter

Bei Quoka seit 26.03.17

Angebot

Nummer 237997241
Datum 14.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern