M. devot - Maso sucht sucht Dom.Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Mann 51 devot - maso sucht Dom.Frau ab 25 für reale Erziehung zum Sexsklaven für regelmäßige Treffen evtll.1 mal in der Woche in Dauer Freundschaft.Ich bin handwerklich begabt und werde Dir in allen Dingen behilflich sein.Werde für dich bereit sein und deine geheimen Wünsche erfüllen.Kannst mich gerne fesseln,einsperren,spanken bei ungehorsam und was dir sonst noch vorschwebt.Mehr gerne bei ernsthaften Interesse dann später.Ich biete und erwarte Ehrlichkeit,Diskretion sowie keinerlei fin.Interessen.

Details

Standort D-15230 Frankfurt/Oder Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 01.02.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 238180371
Datum 02.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern