Suche total versaute Frau aus ganz Bayern!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,

ich bin Lars, 47J, 1,78m, 100kg, komme aus der Nähe von Nürnberg, bin aber beruflich in ganz Bayern unterwegs. Bin zu Hause nicht besuchbar, aber oft über Nacht in Hotels.

Ich stehe auf total versauten Sex mit Facesitting, Arschlecken, Pissspielen und auch (aber keine Bedingung) auf ungewaschene und/oder unrasierte Muschis.

Ich suche KEINE MÄNNER, bin nicht(!) bi, und Tabus sind SM und KV. Ebenfalls bitte keine Anfragen mit finanziellem Interesse!

Ich freue mich auf Deine Antwort um Dich vielleicht kennen zu lernen, wenn Du magst auch gerne vorab auf whatsapp?!

Heißer Gruß
Lars

Details

Standort D-92318 Neumarkt

Anbieter

Bei Quoka seit 06.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 239270037
Datum 07.02.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
    Blättern