Du hast als Frau auch ausgefallene, laszive Phantasien und

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gelüste ?!

Und Du findest den Gedanken, ab und zu oder auch regelmäßig über einen devoten Mann zu verfügen, durchaus reizvoll ?!

Ob ich Dich einfach nackt bedienen, ob ich Deine Wäsche bügeln soll...

Ob ich Dir bei der Körperpflege helfen, Dich beim Duschen einseifen, anschließend trocken frottieren darf.

Ob ich Dich massieren soll...

Ob ich Dich französisch verwöhnen oder ausschließlich Deinen Po küssen muss.

Ob ich Dich mit meinem Mund ., nachdem Du gerade Sex mit einem anderen hattest

Ich alles schlürfen muss.

Vielleicht auch Deinen Sekt. frisch und heiss aus der Quelle. ?!

Ob ich vor Deinen Augen Mann/ Männern ausgeliefert... diese mit Mund oder meiner Kehrseite zufrieden stellen muss.

Du hast das Sagen.
Du entscheidest.

Ich bin ein gepflegter, schlanker, sportlicher Mann, 55, mit Niveau und ehrlich bereit zur Hingabe.

Garantiere Diskretion und vertraue darauf.

Details

Standort D-69168 Wiesloch

Anbieter

Bei Quoka seit 08.03.14
Verifiziert

Angebot

Nummer 239372939
Datum 09.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern