Affäre mit Leidenschaft auf Augenhöhe gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin 45 Jahre jung, Nichtraucher, weder ungebildet noch unansehnlich, stehe mit beiden Beinen im Leben. Über 12 Jahre bin ich nun verheiratet. Mit all den Höhen und Tiefen. Mehr und mehr fast nur noch mit Tiefen. Deshalb sehne ich mich nach einer Frau der es vielleicht so ähnlich geht, um gelegentlich dem Alltag ein wenig zu entfliehen. Einfach für eine gewisse Zeit in eine andere Welt eintauchen und das Leben genießen. Diskrete Treffen um Gedanken, Worte und Zärtlichkeiten auszutauschen. Mit allen Sinnen genießen. Treffen die nur für uns bestimmt sein sollen. Kraft für den Alltag tanken und sich das Leben gegenseitig ein wenig versüßen. Zunächst nur als liebe- u. hingebungsvolle Affäre. Wenn später mehr daraus wird, warum nicht? Wir werden sehen. Du solltest unbedingt über ein gepflegtes Erscheinungsbild verfügen, darfst gerne intelligent und wirtschaftlich unabhängig sein. Du solltest nach Möglichkeit kein XXL Typ und nicht viel älter als ich sein. Wenn Du dann noch kommunikativ und humorvoll bist, wäre das perfekt. Wenn weder meine Beschreibung, noch meine Erwartungen Dich sofort verschreckt haben, freue ich mich auf eine nette Nachricht von Dir.

Liebe Grüße

Details

Standort D-01069 Dresden Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 19.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 241499095
Datum 19.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern