dom sucht junge unerfahrene Frau/ Ehefrau als fickstute und sub mit regelmäßiger Besteigung und be

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich ein erfahrener DOM suche Dich, die gepflegte zeigefreudige Tabulose devote Frau / Ehefrau oder unerfahrene Frau, die für vieles Offen und sehr willig ist.24/7. Erwünscht!
Bin Gesund,Sauber,Diskret und gut Bestückt.
Du solltest dauer Geil,Tabulos Unterwürfig, Glatt rasiert, und überaus Willig sein.
Ich werde dich nach meinen Gelüsten zur meiner Sex Sklavin und Privahure und nach meinen persönlichen Bedürfnissen erziehen und formen.
Du sollst auf wilden versauten Tabulosen harten Sex und auf Spielzeug stehen und es mögen damit benutzt zu werden.
Ich will dich von zart bis hart benutzen in allen Stellungen fesseln, einreiten, besteigen.
Ich will dich als Sperma Schlampe,Hure,Lustdienerin nach allen regeln der Kunst sexuell benutzen.
Du wirst als eine Frau dementsprechend gut Behandelt. Du wirst Bedingungslos Unterwürfig, Mir zu Verfügungen stehen und dienen.
Ich werde dich über deine Grenzen bringen, du wirst deine weibliche Seite deine devoten Neigungen Phantasien mit Mir ausleben. Deine Tabus werden beachtet. Angestrebt wird eine 24/7 Beziehung!
Gesundheit,Sauberkeit,Diskretion wird geboten und erwartet.
Du solltest zwischen 18-55 Jahre sein, sowie eine nette devote Frau mit Niveau und normalen Figur !!! Kannst dich gerne beim ernsthaftes Interesse mit deine Daten und Vorlieben und etwas ausführliches Zuschrift melden.
Nur ernstgemeinte Zuschriften.

Details

Standort D-15344 Strausberg

Anbieter

Bei Quoka seit 06.06.13

Angebot

Nummer 242638489
Datum Heute, 15:12 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Statistik mehr…
Problem melden
Blättern