Du bist eine Frau, ü 50, du suchst einen Liebhaber der dir regelmässig geile Orgasmen beschert!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist 50++ Jahre, Single, verheiratet, getrennt lebend, oder gar glücklich geschieden, aber immer noch sehr geil auf befriedigenden Sex ohne dafür bzahlen zu müssen. Dazu suchst du einen Liebhaber den du regelmässig absulut diskret nach Absprache besuchen kannst.
Du magst es geleckt zu werden, die 69er Stellung, das blasen, das poppen und auch auf fis sowie alles was dir geile Orgasmen verspricht und Spass bereitet.
Figur und aussehen sind nicht entscheident!
Ich mitte 60, 173cm, 70kg, mit 17x4,5 ausgestattet, wobei Gesundheit und keine finanzielle Interessen beiderseits gegeben sein sollten!
Also melde dich, meine Massageliege wartet auf dich!

Details

Standort D-08525 Plauen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 242870590
Datum 26.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern