Diener, 33, schlank, sucht Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Diskreter Diener, 34, schlank, sauber und rasiert sucht Herrin mit viel Lust auf ausgiebiges vaginales und anales Lecken. Wenn es der Herrin beliebt, darf sie auch ihre Leckgelüste an mir befriedigen, mich inspizieren und abgreifen oder mich mit einem Strap-On rannehmen. Auspeitschungen und Demütigungen gehören selbstverständlich auch zu den Möglichkeiten.

Nach mehreren Treffen könnte ich mir vorstellen zur weiteren Ausbildung an fremde Frauen ausgeliehen werden, die die Herrin für mich aussucht und als Krönung würde ich gerne einer Damenrunde als Leckdiener zur Verfügung stehen. Dort wäre auch eine Vorführung möglich.

Bin mobil und kann meine zukünftige Herrin problemlos besuchen.

Bitte nur ohne finanzielle Interessen.

Details

Standort D-76744 Wörth

Anbieter

Bei Quoka seit 03.03.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 242975030
Datum 19.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern