Suche Sie 19.05 - 21.05

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich arbeite am Limit und wünsche mir eine nette Entspannung am Abend. Essen bei einem Glas Wein oder Bier ( + Whisky ?) mit einer bodenständigen Frau ( keine TUSSI) du zw. 35 und 48 , suche nur Unterhaltung und Spass danach im Hotel , hier in Berlin in der Holländerstr. ? Nichts muss alles kann!!

Sex, ich liebe es.

Kontaktaufnahme:
Nur über Whatsapp oder hier, keine Anrufe.

Da ich mit beiden Beinen im Leben stehe habe ich auch keine FI. Es geht nur um Spass und Entspannung vom Arbeitsleben.

Diskretion ist absolut wichtig von beiden Seiten.

Ich warte auf deine Nachricht oder hast du Angst?

LG Tom

Details

Standort D-13407 Berlin Reinickendorf

Anbieter

Bei Quoka seit 29.10.18

Angebot

Nummer 243472602
Datum Heute, 07:44 Uhr / AUTO-PUSH
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern