Frau gesucht..

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Einen warmen Körper mal wieder fühlen und spüren, besinnlich den Abend beginnen und sich bei Sympathie in den Phantasien ausleben.
Einfach wohl fühlen, den Partner verwöhnen und sich verwöhnen lassen ohne jeglichen Zwang.
Hast Du Lust sich auf der Couch niederzulassen, ein bisschen kuscheln, knutschen, Zärtlichkeiten austauschen bis wir beide, uns fallen lassen und gemeinsam bis zum Höhepunkt kommen.
Wenn Du ähnlich denkst, dann solltest Du nicht lange warten und mir Deine Gedanken schreiben.
Die Sehnsucht, die Gedanken auszuleben, sollten bei Dir nicht nur ein Traum sein.
Vielleicht vermisst Du auch was in Deinem Leben..
Ich bin 39 Jahre, 183cm groß, schlank, Single, tageslichttauglich, beschnitten, diskret, zärtlich, ausgehungert und besuchbar.

Gerne würde ich ein wenig mehr von Dir erfahren und freue mich
auf Deine Gedanken in Deiner Nachricht.

Details

Standort D-28195 Bremen Mitte

Anbieter

Bei Quoka seit 21.03.17
Verifiziert

Angebot

Nummer 244405144
Datum 24.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern