Wir leben nur einmal - warum nicht diese Möglichkeit nutzen für..

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

eine lange diskrete und stressfreie Affäre oder Nebenbeziehung.Auch eine Freundschaft plus wäre im Bereich des Möglichen.

Es wird sein, das das Schöne im Bett eingeschlafen ist. Wir hätten die Change auf eine liebevolle leidenschaftliche Affäre in der wir uns sehr intensiv kennen lernen können.

Erleben wir das Hingebungsvolle und Zärtliche auch das Behutsame wenn uns danach ist auch das Heftige  - es muss uns beiden gefallen. Wir werden auch unsere Grenzen haben.

Ich lebe allein, komme zu mir wenn es besser so ist. zeitlich sehr flexibel auf grund meines Job``s. Bin 1,80 groß und schlank und bin mit meinen 55 Jahren auch jung geblieben, Denke auch sehr vollständig.   und das Alter sollte doch auch keine Rolle spielen bei dem was wir vorhaben..
 
Also wenn magst dann hinterlasse doch ein paar Zeilen. Wenn wir uns hier gefunden haben ist dieses Inserat wider verschwunden

An alle Adressen Sammler: lasst es sein, auch irgendwelche Anmeldeversuche zwecklos!

Details

Standort D-15831 Mahlow

Anbieter

Bei Quoka seit 07.01.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 244408057
Datum 08.12.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern