Smokie aus dem Vogtland sucht für erotische Treffen eine Sie oder ein Paar

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo,
ich bin Smokie, Nichtraucher, mitte 60 gepflegt, gesund und sauber, 173 groß, wiege 70 kg, bin mit 17x4,5 bestückt, rasiert und etwas dominant veranlagt.
Sie sind eine sehr gerne ältere Frau, 50+++, die gern auch mollig und mit großer natürlich hängender Oberweite ausgestattet ist, die endlich wieder Aufmerksamkeit und geilen Sex braucht. Ihre Muschi gerne mit langen inneren Schamlippen ist ständig feucht und braucht dringend eine leckfreudige Zunge und einen harten Schwanz! Gerne werde ich ihnen ihre auslaufende Muschi lecken und gerne auch mit meinem harten Schwanz stopfen?
Aber gerne dürfen sie auch eine G-Punktmassage geniessen und dabei richtig abspritzen!
Was halten sie von einer wunderbaren geilen Zeit, in der sie mit mir alles ausprobieren was sie noch nie mit jemandem machen konnten? Wir nehmen uns die Zeit und begeben uns in die Tiefen unserer vor Geilheit nicht auszuhaltenden Lust. Wollen sie diese Lustgefühle mit mir zusammen erfahren?
Ich suche eine ehrliche Freundschaft zu einer geilen Frau aber gerne auch zu einem älteren entsprechenden Ehepaar bei der sie gerne mal mehr als einen Schwanz spüren möchte, er gerne zusehen möchte oder meine Mitwirkung wünscht.
Fotografieren und filmen für private Zwecke ist erlaubt, ja auch erwünscht!
Wäre sehr schön wenn ich Antworten bekommen würde.
Mit geilen Grüßen
Smokie

Details

Standort D-08525 Plauen

Anbieter

Bei Quoka seit 11.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 244843487
Datum 19.03.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern