Süßes devotes Ferkel für unterwürfige Dienste gesucht gerne ü50

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du hast Spaß Dich zu unterwerfen, selbst zu erniedrigen und brauchst tatkräftige Hilfe Anleitung für sehr versaute fantasievolle Spiele? Ich, erfahrener, konsequenter aber einfühlsamer Kerl bin gerne Dein Übungsleiter für verkommene Experimente an der Grenze Deiner Bereitschaft. Also kein Blümchensex sondern harte Sachen wie Dehnung, Brust Benutzung, Obszöne Sprache, Zwangsorgasmus, Analsex, Pipi Spiele. Habe viel Erfahrung bin zuverlässig und achte gut auf Dich. Alle verkommenen Praktiken sind möglich. Aber auch Knutschen, Zärtlichkeit, Normalverkehr und viel Oralsex beidseitig sind erwünscht. Vertrauensbildung ist für uns beide unerlässlich. Also erst mal treffen in der Öffentlichkeit und bei Sympathie schrittweise immer mehr. Bitte keine Kerle melden. Ich merke es doch. Übungsraum und Nachweis der Seriosität vorhanden. Keine Angst ich bin zuverlässig sympathisch und echt. Bin gesund und will es auch bleiben also keine laufenden Partnerwechsel bitte. Also, wenn Dich die Gedanken rasen lassen trau Dich und melde Dich. Ich bin zuverlässig diskret. Keiner erfährt was Du für ein Ferkel bist aber Du kannst es genießen ohne Reue mal kurz eine versaute Schlampe zu sein.

Details

Standort D-65931 Frankfurt Sindlingen

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.17

Angebot

Nummer 245853746
Datum 06.08.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern