verwöhne vernachlässigte Milf

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo heiße Milfs,
ich würde gerne eine Frau verwöhnen, die älter ist als ich. Daher suche ich eine sympathische Frau/Milf für ein unkompliziertes Treffen, um einfach zusammen Spaß zu haben.
Wenn du eine vernachlässigte Ehefrau oder eine gelangweilte Hausfrau bist, die sich wieder mal richtig heiß verwöhnen lassen und heißen Sex mit einem jungen Kerl haben will, dann melde dich doch mal bei mir.
Für regelmäßige Treffen bin ich gerne bereit. Diskretion und ein gepflegtes Äußeres sind für mich selbstverständlich und wird erwartet.
Ich bin 32, 1,83 m, normale Figur und nicht schlecht bestückt.
Wenn du mich treffen willst freue ich mich auf eine Nachricht mit einer Beschreibung und vielleicht sogar ein Bild von dir.

Lg

Details

Standort D-91171 Greding

Anbieter

Bei Quoka seit 22.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 246430021
Datum 11.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern