Dein Zahlmeister

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich finanziere Deinen Alltag:

Einkauf, befülle Deinen Kühlschrank, wir kochen zusammen und machen es uns gemütlich.
Ich finanziere uns die schönen Wochenendtrips, gemeinsame Urlaube.
Ab und zu gibt ein 50 Euro-Schein. Es sollte sich aber nicht nur auf BARES konzentrieren, sondern viel mehr auf gemeinsame Aktivitäten mit viel Leidenschaft und Erotik und ich sorge dafür, dass Du keinen Cent ausgeben musst.
Du solltest unbedingt besuchbar sein und an den Wochenenden Zeit nur für mich haben. Das Alter spielt dabei keine Rolle aber Du solltest Vorzeigbar sein.
Foto ist Pflicht.
Whatsapp bevorzugt.

Details

Standort D-76139 Karlsruhe Hagsfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 25.04.17

Angebot

Nummer 246631927
Datum 25.11.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern