Zwilling sucht seine Besitzerin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Das Leben hat viele Facetten und Erotik ist nur 1 Teil davon. Darum möchte ich mit Dir viele Momente auf Augenhöhe erleben, Dir aber bei der Erotik meine ganze Hingabe und voller Vertrauen mein Selbstbestimmungsrecht schenken dürfen. Hast Du nicht auch mal den Wunsch auszubrechen, Träume auszuleben? Begehrt zu werden, im erotischen Mittelpunkt zu stehen, nach dem man sich immer wieder sehnt? Neue Kraft zu tanken um dem Alltag wieder zu begegnen mit dem heißen Wunsch wieder in die Arme genommen zu werden? Lass uns gemeinsam erotische Zeit genießen, als Bonus des Lebens ohne weitere Verpflichtungen. Das Schöne des Lebens als Liaison, Affäre oder Dauerbrenner. Mit mir geht das, 53 Jahre, männlich. Ich bin eloquent, einfühlsam und offen. Gepflegt mit guten Umgangsformen. Sei Du schlank mit gleichen Eigenschaften. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich freue mich auf die EINE, die mich besitzen wird.

Details

Standort D-28816 Stuhr Brinkum

Anbieter

Bei Quoka seit 20.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 247562554
Datum 20.04.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern