Bist Du jung, dünn und brauchst mehr Taschengeld?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Alleinstehender, humorvoller, unkomplizierter und gepflegter Jeanstyp (41) mit Sinn für Umgangsformen, Lebensfreude und Ehrlichkeit sucht für gelegentliche Kuscheltreffen einen natürlichen, fröhlichen und sehr schlanken Sonnenschein (weiblich, bis 22J.) AUS DEM GROSSRAUM STUTTGART zum Verwöhnen und verwöhnt werden.

Neben dem finanziellen Aspekt für Dich wäre mein Wunsch, Dir Freude & Geborgenheit zu schenken und Dich lächelnd & glücklich zu sehen.

Bei gegenseitigem Interesse wäre ich auch offen für gemeinsame Unternehmungen, Reisen oder Events, würde auch gerne mal mit Dir einfach nur spazierengehen oder gemeinsam einen faulen Picknicktag in der Sonne verbringen. Gerne biete ich Dir, wenn Du möchtest, meine Schulter zum Anlehnen an, höreDir einfach nur zu und bin Dein verschwiegener Teddybär.

Als Eisbrecher können wir uns gerne zum Kennenlernen zunächst irgendwo auf einen Kaffee oder ein Essen treffen und unverbindlich schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Melde Dich doch einfach mal! Ich freue mich über jede nichtprofessionelle Nachricht und antworte schnell. Diskretion garantiert!!!

Details

Standort D-71034 Böblingen

Anbieter

Bei Quoka seit 17.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 247687368
Datum 02.06.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern