Behaarte Muschi zum Lecken und verwöhnen gesucht kein GV!!!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ich bin Peter 56 Jahre alt und schon seit ca 6 Monaten auf der Suche nach einer Natürlich behaarten Frau die gerne geleckt und verwöhnt werden möchte.
Ich möchte deine Brüste küssen, dein Bauch, deine Schenkel und dich und deine Muschi verwöhnen.
Lecken ist meine absolute Leidenschaft seit ich 17 Jahre alt bin, das heißt du kannst dir sicher sein das ich mit meiner Zunge umgehen kann.
Du brauchst bei mir 100% nichts tun, deine Orgasmen, der Geschmack und das Gefühl an meiner Zunge sind meine Befriedigung und mir mehr wert als ein eigener Orgasmus.
Du kannst gerne in einer Beziehung sein (bin ich auch) oder Verheiratet und dein Partner mag/kann es nicht, dann melde dich bei mir.
Gerne darfst du auch älter oder jünger sein oder andere Nationalität als ich wichtig ist mir nur das du auf lecken stehst.
Ich bin nicht schwul oder Bi also bitte Männer lasst die Schreiberei.
Liebe Grüße Peter
und nun hau in die Tasten.

Details

Standort D-70173 Stuttgart Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 248372447
Datum 14.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern