Du bist einsam?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Welche einsame Frau zwischen 35 und 60 Jahren, egal ob solo oder verh. Sucht niveauvollen Herren für schöne gemeinsame Stunden, für all das was beiden gefällt, die sich aber nicht nur im Bett abspielen sollen. Er 53 Jahre, 178 cm hoch, 96 Kilo und durchaus vorzeigbar, absolut sauber und Diskret strebt bei gegenseitiger Sympathie Dauerfreundschaft an. Finanzielle Interessen sind nicht vorhanden und werden auch nicht erwartet.
Bist Du auf der Suche, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Bis dahin mit freundlichen Grüßen

Details

Standort D-01109 Dresden Hellerau

Anbieter

Bei Quoka seit 20.12.17

Angebot

Nummer 248702381
Datum 25.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern