F*i*S*T*I*?N*G* für Anfängerin?nen-Lust durch spielerisc?he vaginale Dehnung mit multiplem Orgasmus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich biete auch unerfahrenen Frauen zwischen 25 und 60 Erfahrungen im "Fisten", d.h. extensive Fingerspiele bis zur Einführung der Hand in die Vagina. Dies ist gegen die landläufige Meinung bei "fast" allen Frauen schmerzlos möglich, im Gegenteil, der Höhepunkt der dabei entsteht erfasst den gesamten Unterleib und ist nach Meinungen der bisherigen Nutznießerinnen unvergleichlich. Die Erfüllung dabei ist einzigartig! Wenn die Hand langsam gedreht wird, während sie vollumfänglich von der Vagina umschlossen wird, werden alle Rezeptoren gereizt es kommt zu einem Höhepunkt, wie ihn viele Frauen noch nicht erlebt haben. Oft kommt es dabei zur weiblichen Ejakulation und ist sehr lustvoll. Das ganze geschieht natürlich in einer angenehmen Umgebung mit viel Öl und Gel und macht einen Heidenspass. Ich garantiere gefühlvollen und sensiblen Umgang, den Umfang der Aktion bestimmst Du. Ich bin Mitte 50, schlank, gut gebaut (20 cm +), sauber, gesund, diskret und wohlerzogen. Ich besuche und bin besuchbar in Maxvorstadt. Schreibe mir, es lohnt sich!

Details

Standort D-80335 München

Anbieter

Bei Quoka seit 09.07.12

Angebot

Nummer 248907219
Datum 24.05.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern