Sex Abenteuer im LKW wer traut sich

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo, ich bin Mike und wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt, bin ich LKW Fahrer. Bin aber kein typischer Trucker sondern sehr sauber und gepflegt

Ich bin in Deutschland unterwegs und Übernachten in verschiedene Städte. Hauptsächlich im Osten von Deutschland aber auch im Allgäu und suche Abenteuerlustige und auch mutige und spontane Frauen für erotische Erfahrung und Sex im LKW. Wenn das euer Ding ist dann liest bitte den ganzen Text.

Meine bevorzugten Städte wo ich übernachte sind:

Dresden, Pirna, Bautzen, Halle, Leipzig, Dessau, Zerbst, Weißenfels, Gera, Risa, Zwickau, Mittweida, Chemnitz, Freiberg, Flöha, Auerbach, Annaberg /Buchholz, Reichenbach, Herzberg, Kulmbach, Bayreuth, Pegnitz und weitere auf Anfrage.

Im Allgäu bin ich über Nacht in:
Kempten, Sonthofen, Neselwang, Pfronten, Lechbruck, Garmisch, Murnau, Weilheim, Peiting und weitere auf Anfrage.

Wenn ihr in der Nähe der oben genannten Ortschaften wohnt, mutig genug seid und Bock auf ein heißes Sex Abenteuer im LKW habt, dann meldet euch und ich sag euch dann wann ich auf meiner Tour dort hin komme.

Nun das beste ist das ich dafür nichts haben will. Ihr könnt auch die ganze Nacht bleiben und euren Altagsstress vergesse wenn ihr wollt.

Ich suche dich, die das Abenteuer liebt und schon immer mal Sex in einen LKW haben will. In meiner sehr großen Hütte ist viel Platz zum experimentieren. In mein Bett passen wir locker zu zweit rein. Nun suche ich die Frauen die da Lust drauf haben schöne Stunden mit mir in meinen LKW zu verbringen.

Nun zu meine Vorlieben, ich liebe es dich mit meiner schnellen und langer Zunge zu verwöhnen bis du mindestens einmal so richtig kommst. Es muss auch nicht immer GV dabei sein. Gegenseitig verwöhnen ist oft mal viel schöner. Aber ich bin auch für dich da wenn du nur Kuscheln willst. Du kannst auch gerne dein Sexspielzeug mit bringen. Aber natürlich ist guter und vorallem langer Sex auch schön. Dazu gehört ein schönes Vorspiel. Ich stehe auf Nylon, halterlose Strümpfe und enge Leggins die die Figur betont. Ich bin aber KEIN Fußfetischist. Ich liebe natürlichen und ausgiebigen Sex. Anal Natursekt und was sonst mit der Kloschüssel zu tun hat, ist nicht mein Ding. Ich bin auch kein Diener oder Sklave. Allerdings bin ich schon auch expermetier freudig. Es müssen bloß beide es wollen.

So meine lieben mir ist egal wie Alt ihr seid, ab 21 aufwärts oder ob ihr schönheitsfehler habt, eine Frau kann auch Rundungen haben und etwas mollig sein, aber nicht XXL Am liebsten sind mir Frauen mit schönen langen Beinen in Nylon gehüllt. Aber hier ist ja kein Wunschkonzert und deswegen will ich alle glücklich machen.

Jetzt müsst ihr euch nur trauen mich an zu schreiben und los geht der Spaß oder das Abenteuer. Traut euch ich beisse nicht.

Noch ein paar Daten zu meiner Person:
Bin 46 Jahre, Schlank, Blonde kurze Haare, Blaue Augen, Intimbereich Rasiert, gepflegt und Sauber. Also genau das Gegenteilvon den typischen Trucker. Das erwarte ich bitte von euch auch.

So dann sag ich mal an die wo mir schreiben, bis bald

Gruß Mike

Details

Standort D-87435 Kempten Süd

Anbieter

Bei Quoka seit 27.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 249195047
Datum 14.06.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern