...sinnliches Weib gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine gepflegte Frau, gern auch gebunden, die wirklich Spaß am Sex hat und haben will.
Könntest Du Dir vorstellen mit mir eine CO-Beziehung (Männer die es beglückt, wenn andere Männer mit ihrer Frau schlafen) einzugehen?
Du hättest abwechselnd stattliche Männer oder auch nur einen Favoriten zur Verfügung und ich könnte mich an Euch satt sehen.
Ich übernehme alle Kosten, auch für Dein Outfit. Wenn Du mal über die Maßen gefordert wirst können wir über Prämien sprechen.
Ich stelle mir das zwanglos und offen vor. Die Häufigkeit bestimmst Du.
Vielleicht kannst Du ja auch vormittags, das wäre, aufgrund meiner Ehe, für mich die bevorzugte Zeit.
Tolerante Paare dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen!

Details

Standort D-13583 Berlin Spandau

Anbieter

Bei Quoka seit 07.04.12

Angebot

Nummer 249380001
Datum 22.05.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern