Dominanter sportlicher attraktiver Mann Ende
3

Dominanter sportlicher attraktiver Mann Ende 30 sucht langfristige Affäre mit Niveau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dominanter charismatischer Gentleman und Macher Ende 30 sucht eine attraktive, offene und devote junge Frau (bis Ende 30), die sich in meine Hände begeben möchte. Gerne beschere ich dir auf gemeinsamen Reisen durch unsere gemeinsame Lust exklusive Höhepunkte. Wenn du es hart brauchst und gerne benutzt oder von einem erfahrenen Mann, der genau weiß was er tut, u.a. gespankt werden möchtest, steht einem kennenlernen nichts mehr im Wege.

Ich liebe es, leidenschaftlich devote Frauen mit allen möglichen heißen Spielchen zu verwöhnen und zu verführen. Ich brauche die Spannung zwischen meiner Dominanz und deiner devoten weiblichen Sinnlichkeit. Ich spiele gerne mit Deiner Lust und treibe dich dahin, wohin Du es liebst.

Ich mag exklusive Orte und schöne Hotels. Wenn Du das Leben in netter Gesellschaft und hochwertigen Ambiente zu schätzen weißt, schön, naturgeil, aufgeschlossen und spontan bist, lade ich Dich gerne zu einem hocherotischen Abenteuer ein, bei dem dein sexueller Horizont neu definiert wird.

Wenn Du deine devote weibliche Seite und ein prickelndes Abenteuer mit mir erleben willst, können wir uns gerne schreiben, Bilder tauschen und sehr bald mehr mehr mehr.!

Melde Dich.

Kuss Luis

Details

Standort D-82131 Gauting

Anbieter

Bei Quoka seit 23.08.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 249392881
Datum 16.01.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
    Blättern